Wissenswertes Mannschaften Spielregeln Training Ergebnisse Galerie Weblinks Kontakt
Startseite Training

Training




Tischtennis für alle...


Wir möchten an dieser Stelle alle, die an Tischtennis interessiert sind recht herzlich einladen, mal im Training vorbeizuschauen! Insbesondere Jugendliche sind gerne bei uns gesehen! Es geht übrigens nicht nur um Wettkampf! Wer gerne etwas Sport machen will, ist bei uns genau richtig!! Also, nicht zögern, vorbeischauen!!
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder findet seinen Spaß bei der schnellsten Ballsportart der Welt.

Trainingszeiten

Jugendtraining jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr
Herrentraining jeden Mittwoch und Freitag ab 20:00 Uhr.
Die Organisation und Durchführung des Trainings übernimmt ein qualifizierter und kompetenter Übungsleiter und mit dem Jugendtraining möchten wir Jungs und Mädels, egal welcher Altersgruppe gerne zum Tischtennissport bringen. Egal ob Hobbyspieler oder Anfänger, alle sind im Training herzlich willkommen!!!